Gute Besserung

Musik und Text: Fabian Wege / Famos Verlag Frank Acker

Die Entstehung des Projektes:
Im Sommer 2020 brach sich der kleine Elias (3Jahre) aus unserer Familie den Arm und da ich schon öfters ihm ein Lied gesungen hatte, fühlte ich mich spontan aufgerufen mit Musik für Heilung zu sorgen.
Bei der schnellen Suche fand ich einen Song, der genau passte. «Gute Besserung» von Fabian Wege.  Aus einer anfangs schnell mit Gitarre eingespielten und gesungenen Version mit namentlicher Erwähnung von Elias im Text, entstand die Idee auch anderen Kindern, damit Spaß zu bereiten.  Nur kurz beim Gesang den Namen eines anderen Kindes eingefügt und fertig.  
Ein Video mit vielen Kindern ist fertig geplant und wartet auf die Beendigung der Pandemieeinschränkungen…  

Hier könnt ihr den Song im momentanen Bearbeitungsstand hören und den Text lesen zum Mitsingen. Ich würde mich freuen, wenn es ganz vielen Kindern Spaß bereitet und die eine oder andere Heilung beschleunigen kann.


Strophe
Hey Du was geht bei Dir
Du liegst allein im Bett
Beim allerschönsten Sonnenschein
hey wärst Du auch noch hier
Das wär so Megafett
Doch leider soll es heut nicht sein
So langsam schimmert mir was los ist
Ich glaube irgendetwas doofes
Doch das passiert ja jedem mal
Da hat man leider keine Wahl

Refrain
Ich wünsch Dir gute Besserung
Bitte werde schnell wieder gesund
Ich wünsch dir gute Besserung
Hör mal dieses Lied für dich von uns
Wir wünschen gute Besserung
Musik ist doch die beste Medizin
(Name des Kindes) Gute Besserung

Strophe
Und morgen schläfst du aus
Dann kommt Besuch vorbei
Denn du musst nicht in die Kita gehen
Dann bleibst du mal zuhaus
hast Hausaufgaben frei
Man kann ja auch das Gute sehen
Das sind ja alles Vorteile
Und ja das leuchtet jedem ein
Doch dann kommt auch die Langweile
Denn niemand will zu lang krank sein

Refrain
Ich wünsch dir gute Besserung ….

Zwischenteil
Krank sein ist so öde
Krank sein haut den Stärksten um
Krank sein find ich blöde
Ich wünsch dir gute Besserung

Schlussrefrain
Ich wünsch dir gute Besserung .....